Ent­wick­lung

Ver­än­de­run­gen im Lau­fe der Zeit

Die Kanz­lei wur­de im Jahr 1929 von Herrn Dipl.-Kfm. Dr. Fried­rich Nie­poth in Schlitz gegrün­det und ent­wi­ckel­te sich schon bald zu einer der füh­ren­den Bera­tungs­un­ter­neh­men in der Region.

Heu­te ver­steht sich die Gesell­schaft als fes­ter Part­ner der Wirt­schaft und der Ver­wal­tung in der Regi­on Ful­da und Oberhessen.

Im Jahr 2019 wur­den die wirt­schafts­prü­fe­ri­schen Tätig­kei­ten im Bereich der Sie­gel­füh­rung auf die ART All­ge­mei­ne Revi­si­ons- und Treu­hand­ge­sell­schaft Akti­en­ge­sell­schaft Wirt­schafts­prü­fungs­ge­sell­schaft übertragen.

Unser Fokus jedoch hat sich wäh­rend all der Jah­re nie verändert: 

Über­schau­bar blei­ben, nah am Man­dan­ten sein und mit hoch qua­li­fi­zier­ten Mit­ar­bei­tern star­ke Bera­tungs­leis­tun­gen anbieten.

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok